Junior Open Water Diver

Kinder

accent Asset 5

Der Tauchschein mit weltweiter Anerkennung

accent Asset 5

Mit dem PADI Open Water Diver Tauchkurs kurz OWD bietet dir die Tauchschule SCUBAMARINE den Einstieg in die Abenteuerwelt des Tauchens. In diesem Kurs vermitteln wir Dir alle wichtigen Kenntnisse. Du lernst alle nötigen Fertigkeiten, die du brauchst, um dich sicher und angenehm in der Unterwasserwelt zu bewegen und zurechtzufinden. Egal ob in heimischen Seen oder fernab im Roten Meer, wenn du diesen Kurs erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du mit dem PADI Open Water Diver Tauchschein die Lizenz, die dich berechtigt, an fast allen Stellen der Welt zu tauchen.

Dieser Kurs ist der Einstieg in die Abenteuerwelt des Tauchens, ohne dass ein professioneller Guide dabei sein muss. Keine Angst vor der Theorie, hier macht Sie wirklich Spaß In den Theoriemodulen erfährst du eine Menge über die Welt unter Wasser.

Kinder Tauchen

Tauchkurse in den kalten Monaten? – kein Problem mit dem Split Open Water Diver

Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, einen Teil des Kurses im Rahmen einer bevorstehenden Tauchreise durchzuführen. Eine perfekte Lösung, wenn Du deinen Tauchschein in den Wintermonaten benötigst. Beim Split Open Water finden die Schwimmbad-Tauchgänge und die Theorie in gewohnter Umgebung hier statt. Die nötigen vier Tauchgänge im Meer dann an ca. zwei Tagen im Urlaub. Frag einfach mal bei uns nach dem Split Open Water Kurs.

Im Kurs sind enthalten:

  • Leihausrüstung: Tauchjacket, Anzug, Lungenautomat,. Die ABC-Ausrüstung ist nicht enthalten. Zugang zum PADI Open Water PADI e-Learning Option mit Manual, Filme und Online-Prüfung
  • Logbuch zur Dokumentation eurer Taucherfahrung
  • weltweit anerkannter Tauchschein mit Passbild als App Download

PADI eLearning macht es leicht, sich die erforderlichen Kenntnisse, Prinzipien und Begriffe auch bei einem engen Zeitplan anzueignen. Wo auch immer und wann auch immer es Dir passt, kannst Du dies tun. Es ist Dein Kurs, und es ist Deine Zeit. Lerne online oder offline, mittels PC, Tablet oder Smartphone. Der Aufwand für das eLearning beträgt je nach Lernkurve 5-10 Stunden inklusive Abschlussprüfung.

Im Kurs enthalten

Übe den Gebrauch von Tauchausrüstung in einem Schwimmbad (oder in einer schwimmbad-ähnlichen Umgebung), bis du dich dabei rundum wohl fühlst. PADIs Tauchausbildung beinhaltet das Üben in „„Mini-Tauchgängen““ um dir zu helfen, Vertrauen in deine neuen Fähigkeiten zu entwickeln, bevor du vier Tauchgänge im Freiwasser machst.

Hast du eine Frage?

Falls du noch weitere Fragen hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Du kannst entweder das Kontaktformular nutzen, uns eine E-Mail schreiben oder direkt anrufen. 

Kurs Anmeldung

Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus und wähle deinen Wunschkurs. Nach Eingang deiner Anmeldung setzen wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Kontakt Informationen

Ausrüstungsverleih

Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus und wähle deine Ausrüstung aus. Nach Eingang deiner Anfrage setzen wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Wähle deine Ausrüstung:
Wähle deine Kleidungsgröße:
Wähle deine Flaschengröße:
Dauer auswählen:
Kontakt Informationen